Unser Service, wenn Sie den Status einer Sendung in Erfahrung bringen wollen

Sendungsnachverfolgung

Sie wollen den Status einer Sendung wissen? Ein Kunde fragt nach, wo ein Brief steckt? Trotz aller Sorgfalt ist eine Sendung nicht wie geplant beim Kunden angekommen? In diesem Fall sind wir direkt und persönlich für Sie da. Dank unserer Technik können wir Ihnen sagen, was der Status Ihrer Sendung ist.

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Sprechen Sie mich an, ich helfe Ihnen gerne weiter.

Katja Mück

Kundenservice

Alle Sendungen werden bei der BWPOST Böblingen GmbH in unserem eigenen Sortierzentrum digital und voll automatisch erfasst und weiterverarbeitet. Durch modernste Technik ist es uns möglich, jeder Sendung – von der Postkarte bis hin zum Maxibrief – eine eigene Sendungsnummer zu vergeben. Hierdurch können wir im weiteren Versandprozess jederzeit bestimmen, wann und wo sich die Sendung aufgehalten hat und ob diese bereits beim Empfänger zugestellt werden konnte.

Auch beim Versand über unsere Versandpartner und der Deutschen Post haben Sie über uns die Möglichkeit, Ihre Sendung nachzuverfolgen. Bei Einlieferung des entsprechenden Produkts (Einschreiben, Express etc.) erhalten Sie von uns die Sendungsnummer.

Sendungsrecherche

Sie sind Absender einer Sendung und haben Fragen dazu? Mit unserem Formular können Sie uns Ihre Meldung hinterlassen. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum und Sie bekommen zeitnah eine Stellungnahme.

Geben Sie Ihre Kundendaten ein:

Sendungsdaten:

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